Startseite
Nils Geschichte
Bilder
Doman Therapie
Blog
Aktuelles
Presse
Danke
Spenden
Gästebuch
kleine Helfer
 Links
Impressum


Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns bisher geholfen haben und weiterhin helfen und möchten gleichzeitig um Verständnis bitten, dass wir erst jetzt auf die Hilfe und Unterstützung reagieren.

Spätestens seit dem Zeitpunkt, zu dem wir uns in der Umsetzungsphase der Doman-Therapie befinden, erfahren viele wichtige Angelegenheiten erst verspätet ihre Erledigung.

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden für die Hilfsbereitschaft, die uns entgegengebracht wird, und wir sind aus tiefstem Herzen dankbar für jegliches Engagement, welches unserem kleinen Nils zu Teil wird. Wir haben geglaubt, dass uns Menschen helfen würden, aber in diesem Umfang hätten wir es nicht zu hoffen gewagt. Bei all dem Kummer, den wir schon durchleben mussten, ist diese Menschlichkeit ein kostbares Gut und eine besondere Erfahrung für unser ganzes Leben.

Die Entwicklung von Nils hat sich durch die Therapie sehr beschleunigt und es kommen immer neue Entwicklungsschritte hinzu. Es ist noch zu langsam, was sicherlich auch an der Umsetzung der Therapie liegt. Mit einem kleinen Wirbelwind namens Neele, seine kleine Schwester, gestaltet sich ein Tag doch recht schwierig und manchmal lassen auch die eigenen Kräfte einfach nach. Aber es bewegt sich eine ganze Menge in diesem kleinen Kerl.

Es motiviert, obwohl uns auch bewusst ist, dass der Weg lang und steinig sein wird und wir auch als Elternpaar alleine oft an unseren Grenzen stoßen werden - gemeinsam mit Familie, Freunden, Kollegen, Bekannten und sozial engagierten Menschen werden wir es jedoch schaffen.

Behalten Sie Ihr Interesse an Nils. Wir werden versuchen, alle Interessierten im Blog mit Informationen auf dem Laufenden zu halten.

Sie haben alle einen festen Platz in unseren Herzen!

Danke!