Startseite
Nils Geschichte
Bilder
Doman Therapie
Blog
Aktuelles
Presse
Danke
Spenden
Gästebuch
kleine Helfer
 Links
Impressum

 Worte haben Kraft

Es gibt etwas, das effektiver ist als all unser Wissen und Talent und zuverlässiger als das Glück: unsere Ausdauer. Wenn wir einfach weitergehen und den Glauben und die Hoffnung bewahren, dass etwas Gutes passiert, dann tritt dies meistens auch ein.

Leben fordert Mut: Mut, trotz Enttäuschungen Vertrauen zu wagen, Mut, gegen den Strom zu schwimmen, Mut, Grenzen zu akzeptieren, Mut, sich Versagen einzugestehen, Mut, sich Hilfe zu holen, Mut sich zu trennen. Manchmal fordert jeder einzelne Tag Mut, manchmal jede Stunde.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Stelle dich dem Regen entgegen, lass die eisernen Strahlen dich durchdringen, gleite in dem Wasser, das dich fortschwemmen will, aber bleibe doch, erwarte so aufrecht die plötzlich und endlos einströmende Sonne. (Franz Kafka)